Zuhause gefunden
 

Betty

Zufällig entdeckt? Und gleich verliebt?? Ja, so was kann passieren, wenn man die winzige Betty sieht.

Die lustige kleine Betty hat nur einen Anlauf gebraucht, um die Herzen dieser lieben Familie zu erreichen. Nun ist die Süße schon einige Zeit in ihrem endgültigen Zuhause, bestimmt größer geworden, aber noch genauso süß, verspricht sie sicher jeden Tag aufs neue, aufrechtstehend und ihren Charme versprühend, lieb zu sein und spitzbübisch die Pfötchen auf dem Rücken kreuzend und wenn sie flöten könnte...........

Liebe Grüße und herzlichen Dank an Bettys neue Familie


Mozart

Noch recht klein kam Mozart zu uns und trotzdem musste er einige Zeit warten, bis die richtigen Leute für ihn kamen.

Als der Besuchstermin für Mozart feststand und die beiden Damen durch die Tür kamen, verließ ihn sein sonst so entzückendes Selbstbewusstsein, klein Mozart fremdelte erst etwas, sah sich seine "Mama" etwas näher an und von da an war klar, dass Mozart nach Köln zieht.

Herzliche Grüße aus Ennepetal nach Köln.


Lina

Unverhofft kommt oft und so tolle Menschen hat sich die kleine Lina sicher immer als neue Familie gewünscht. Eigentlich war es Lina die zielstrebig und voller Freude auf diese lieben Menschen zu lief. Mehr muss man zu diesem ausdrucksstarken Bild sicher nicht schreiben.

Wir haben uns wirklich über diese herrliche Vermittlung, unserer kleinen Lina, sehr gefreut.


Stevie

Der entzückende kleine Hundejunge Stevie hat einen tollen, warmen und sonnigen Tag erwischt, als er auf seine neuen Menschen traf.

Es kamen gleich alle Familienmitglieder, um den kleinen Kerl zu "begutachten", es war so glauben wir, Liebe auf den ersten Blick.

Wir freuen uns sehr, dass wir den süßen kleinen Stevie in Ihre Hände geben durften und sind uns einig darüber, dass er es immer gut bei Ihnen haben wird. Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Ennepetal.


Jette

Knuffig und süß, verspielt und völlig unbelastet wartete Jette auf ihre eigene kleine Familie, die diese kleine Hündin an ihrem Leben teilnehmen lassen wollte. Das notwendige Telefonat sorgte für einen Besuchstermin, der Tag nahte und alle waren sich schnell einig: Jette darf an einem tollen menschlichen Familienleben teilhaben.
Sie ist dort "Einzelhund" aber sicher nicht alleine, sie wird geliebt und man achtet sehr auf die kleine Hundedame.
Wir danken Jettes Familie für den liebevoll gestalteten Einzug dieser damals noch sehr kleinen Hündin und geloben gleichzeitig Besserung.
Besserung deshalb, weil diese Familie (leider auch einige andere) viele Monate darauf warten musste, das dieser Eintrag auf unserer Homepage erscheint und hoffen auf Ihr Verständnis, dass die uns anvertrauten Tiere immer Vorrang vor allem anderen haben.

Felina

Den Ton angebend und immer alles im Griff, das ist Felina, eine sehr nette Siamesenmischlingsdame.

Das flauschige Katzenfräulein hat endlich einen tollen Menschen gefunden, sie wird beschmust und bekuschelt wann es ihr passt, sie bekommt die feinsten Leckerchen und das beste Futter, nur damit es ihr gut geht.

Was für ein Katzenleben.

Liebe Grüße nach Gevelsberg.


nächste Seite Vermittlungen

Zurück