412 stachelige Gramm

//412 stachelige Gramm

412 stachelige Gramm

2018-10-17T20:29:32+00:00 17 Oktober, 2018|0 Kommentare

Die bringt unser kleiner Igelfreund heute, 15.10.2018 auf die Waage. Wir haben ihn jetzt raus in unser Igelgehege gesetzt. 2 bis 3 Tage bleibt er noch dort, dann lassen wir ihn heraus. Er weiß dann, wo er sich täglich Futter holen kann. Warm genug ist es auch, in der Nähe gibt es einen kleinen Wald, in dem ein Igelchen ganz wunderbar einen Unterschlupf finden kann. Die Temperaturen sind noch hoch genug -allerbeste Voraussetzungen für den kleinen Kerl.

Der natürliche Boden wurde gleich erfreut berochen und man konnte sehen, dass er sich deutlich besser fühlte. Mit unserer täglichen Futterration wird er sicher noch weiter wachsen. Der kleine Igelmann hat es geschafft. Wir freuen uns.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.