Churchill

Churchill

2018-08-12T21:59:26+00:00 18 Januar, 2017|0 Kommentare

Unser Churchill, Bruder von Washington, wurde am 09.01.2017, kurz vor seinem 13. Geburtstag im Februar in den Himmel gerufen.

Washington und Churchill kamen schon als ganz junge Hunde zu uns und sie hingen sehr aneinander. Keiner machte einen Schritt ohne den anderen, sie waren immer Seite an Seite, haben zusammen im Körbchen gelegen, gemeinsam gefressen, Quatsch gemacht und waren unzertrennlich.

Washington hat sich in aller Ruhe von seinem Bruder verabschieden können. Wir sind mit ihm sehr traurig.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Diese Webseite speichert einige Nutzerdaten. Diese werden für die besser Nutzung unserer Seite verwendet und sind mit den aktuellen Datenschutzbestimmungen in Einklang. Sie können allerdings trotzdem der Speicherung widersprechen. Diese Wahl wird über ein Cookie in ihrem Browser für 12 Monate gesichert. Ich stimme zu, I lehne ab
521