/, News/Da lachen ja die Hühner

Da lachen ja die Hühner

2018-08-12T22:18:36+00:005 Juni, 2018|0 Kommentare

Stimmt genau. Und zwar unsere Neuzugänge und das fast ausnahmslos.Gut, das eine oder andere Hühnchen ist noch ein bisschen vorsichtig. Andere hingegen sind sofort raus in die Sonne, haben ein Sandbad genommen und die Flügel von sich gestreckt, um die Sonne zu geniessen. Alle futtern gut und sind auch sonst recht fit.

Wenn unsere Hühner lachen, lachen wir auch. 30 Leben gerettet und dafür gesorgt, dass sie ein artgerechtes Leben führen können. So etwas löst bei uns eine große Zufriedenheit und ein Stück vom Glück aus.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, freuen wir uns. Tierschutz kostet nun einmal Geld, ohne das geht es nicht. Wir freuen uns aber auch über Futterspenden, die Sie unkompliziert online bestellen und an uns liefern lassen können.

Und wir haben einen kleinen Hund versteckt 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This website uses cookies and third party services. Ok