/, In Memoriam, News/Die Kehrseite der Medaille des freien Lebens

Die Kehrseite der Medaille des freien Lebens

2018-08-14T21:32:52+02:0030 Juli, 2018|0 Kommentare

Wie Sie sicher schon gelesen haben, geben wir regelmäßig ausgestallten Hühnern bei uns ein neues Zuhause. Ein Zuhause in Freiheit und Sicherheit. Leider ist diese Sicherheit aber auch manchmal nur relativ.

Unsere Hühner sind tagsüber draußen und laufen frei herum. Wir hatten sehr lange Glück, aber anscheinend hat es nun ausgerechnet unseren JoHahn erwischt und ein weißes Huhn vermissen wir auch. Wir vermuten, dass Herr oder Frau Fuchs dahintersteckt. Wir sind traurig, aber so ist nun mal das Leben in der freien Natur. JoHahn ist im Oktober 2017 zu uns gekommen. Wir können Versichern, dass er in den 10 Monaten bei uns ein perfektes Leben hatte. Wir sind traurig, aber wir leben mit der Natur und damit auch mit solchen unschönen Ereignissen.

Unsere Hühner können ohne Mann nicht leben, also muss ganz schnell ein männliches Exemplar daher. Wir berichten weiter.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This website uses cookies and third party services. Ok