Liebe Freunde und Unterstützer,
hinter uns liegt ein arbeitsreiches Jahr mit vielen großartigen Erlebnissen. Sicher gab es auch Schattenseiten, das gehört nun mal dazu. Aber wir wenden unser Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter uns.

Wir haben einige wundervolle Menschen kennengelernt, die uns und unsere Arbeit hoffentlich weiterhin unterstützen und uns ihr Vertrauen schenken. Dafür sind wir sehr sehr dankbar.

Wir konnten viele Sachspenden einsammeln und damit auch andere hilfsbedürftige Tiere unterstützen.
Wir konnten in diesem Jahr dank Eurer Spenden wieder bei vielen Notfällen einspringen und spontan helfen wo sonst keine Hilfe in Sicht war.

Manchmal sind wir an unsere Grenzen gestoßen und konnten leider nicht so helfen, wie wir es gerne getan hätten. Wir arbeiten daran, diese Grenzen aufzuweichen und lassen uns von Rückschlägen nicht entmutigen.

Heute, am letzten Tag des Jahres 2015 denken wir mit Wehmut an diejenigen Tiere, denen wir nicht helfen konnten und vor allem an die Tiere, deren Lebensuhr abgelaufen ist. Auch wenn wir traurig sind, sehen wir optimistisch in die Zukunft und gehen weiter unseren Weg.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie weiterhin an unserer Seite bleiben und uns helfen, viele neue Wegbegleiter finden.

Das Team Animal Shelter wünscht Ihnen/Euch ein wundervolles und glückliches Jahr 2016.