Man man man, rennen das der Pulsmesser fast platzt, Schafe unterwegs und natürlich in zwei verschiedene Richtungen ! Schnappatmung !! 😀
Regenguss, wahrscheinlich der einzige an diesem Tag und der muss natürlich jetzt fallen, alles naß – Kleidung hat mindestens das doppelte an Gewicht !! 🙂 , Schafe grasen, nur nicht auf ihrer Wiese, 🙂
Wir rennen immer noch, Stromstoß am Zaun 😀 grrrrrrrrrrrrrr
Endlich Schafe drin, Zaun defekt, für Bilder blieb leider keine Zeit 😀 😀 😀
Alles ist gut gegangen 😀

Also noch schnell die Pferde rein, alles prima.
Die Gänse nicht vergessen, drei kamen von selber und die anderen Beiden rannten mit dem zweiten Regenguss – der galt wohl auch uns :/ ums Leben. Ok, sie bleiben draussen.
Und ja!
Kleidung wird noch schwerer wenn sie bereits schon naß war und nun den letzten Wolkeninhalt verschlingt 🙁

Schafe sind schon toll ! 😀 😀 😀 Tiere überhaupt ! 😀