/, Zuhause gesucht/Hier kommt Horst…

Hier kommt Horst…

2020-01-13T18:59:42+01:0013 Januar, 2020|0 Kommentare

und er heisst mit vollem Namen Horst Rüdiger.

Horst Rüdiger, geboren am 30. Januar 2017, er steht also kurz vor seinem 3. Geburtstag ist ein Mischling, aber kein Chihuahua-Mischling, auch wenn er sich so fühlt. Horst Rüdiger hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm und wiegt so viel wie 30 (!) mittlere Chihuahuas.  Horst Rüdiger ist ein echter Couchpotatoe, eine Schlafmütze vor dem Herrn. Bei Regen möchte er ungerne raus, er prüft beim Blick durch die Haustür, ob es genau sein Wetter ist. Ist es das nicht, dreht er gerne schon mal um und lässt sich gemütlich auf der Couch nieder.

Er ist mit Menschen total lieb und schmusig, zu seiner Familie gehört ein 6jähriges Kind und das klappt hervorragend. Horst Rüdiger hat das Bellen nicht erfunden, seine recht beeindruckende Stimmlage ertönt sehr selten. Und kommt Besuch, läuft er zu seinen Menschen, stupst sie an und lässt sie regeln. Mit Hündinnen versteht er sich prima, bei Rüden entscheidet einfach die Sympathie. Man muß ja auch nicht jeden anderen Kerl mögen :-). Zu Katzen können keine Aussagen gemacht werden.

Horst Rüdiger hat sein Herrchen vor kurzem nach kurzer, schwerer Krankheit verloren. Sein Frauchen kann ihm einfach nicht gerecht werden, auch wenn Horst Rüdiger an sich recht leicht zu handeln ist.

Nun sucht der im Herzen als Chihuahua geborene Horst Rüdiger DRINGEND ein neues Zuhause. Momentan lebt er in der Nähe von Nürnberg. Ein Garten wäre fein. Ausreichend Auslauf muß natürlich sein und Hundesachverstand ist obligatorisch.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This website uses cookies and third party services. Ok