/, News/Hier kommt Paul

Hier kommt Paul

2018-08-16T10:51:43+02:0015 August, 2018|0 Kommentare

Leider haben wir unseren JoHahn verloren, wahrscheinlich ein Opfer der Natur.

Da unsere Hühnerschar ohne eine ordnende Kralle nicht auskommt, mussten wir ganz schnell wieder für den Herrn im Hühnerhause sorgen.

Wir stellen vor: Paul, ein ca. 2jähriger Mischling. Paul musste sein letztes Zuhause verlassen, weil er sich mit einem anderen Hahn ordentlich in die Köppe gekriegt hat. Bei uns ist Paul nun Hahn im Korb und er macht einen guten Job, dass muß man ihm lassen. Er ist außerordentlich durchsetzungsstark und wenn dem Herrn was nicht passt, wird er deutlich. Leise schleicht er sich von hinten an und wehe, man passt nicht auf…

Er passt aber ganz toll auf seine Damen auf, sucht Futter für sie, ruft dann nach ihnen und macht einen Körnertanz. Unsere Hühner sind aber auch ein bisschen eigen – manchmal tanzt er dann ganz alleine und von den Damen keine Spur. Naja, es wird sich fügen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This website uses cookies and third party services. Ok