Ostern 2021

Wieder einmal herrscht Stallpflicht bei uns, ein leidiges, aber leider notwendiges Übel.

Wie es auch manchmal bei uns Menschen ist, verträgt sich unsere Gänseschar nur bedingt, sobald sie eingesperrt ist. Wenn sie alle im ‘Knast’ sind, tanzt eines der Mädels gerne mal aus der Reihe.

Also hatten wir einen Termin bei der Bank, um ein neues eingezäuntes und sicheres Refugium für unsere Besonderheit zu schaffen ! 😁 Das Darlehen wurde gewährt und der Baubeginn war sofort. 💪 Das war auch wirklich nötig. Unser Schnürli (für nicht Eingeweihte: das ist der Rufname für Kordula, bei uns auch gerne mal Kördelchen oder eben Schnürli genannt) hatte schon Angst, mit den Kriminellen in einer Zelle zu hocken…. Also musste sie für die Bauzeit in eine Einzelzelle. Das war auch nicht so toll. Jetzt ist wieder alles besser….. 🥳

Richtfest war auch schon und wir haben gleich eine köstliche Wurmkur in den Wein geschüttet. Hmmmmm ! 🤔🥴

Wir senden alle den Wunsch für eine fröhliche Osterzeit und freuen uns auf den baldigen Haftprüfungstermin🙄.

Liebe Grüße aus Santa Flügel

Das Team von Animal Shelter