NOTFALL NOTFALL NOTFALL

//NOTFALL NOTFALL NOTFALL

NOTFALL NOTFALL NOTFALL

2018-08-23T18:47:16+00:00 23 August, 2018|2 Kommentare

Heute, 23.08. um 16:40h wurde uns ein absoluter Notfall gemeldet. Gesucht wird DRINGEND ein zunächst vorübergehender Platz für einen 13jährigen Husky Rüden, nicht kastriert, lt. Angaben verträglich.

Sein Herrchen ist sehr krank und hat nun schon fast eine Woche gewartet, um ins Krankenhaus zu gehen, weil er niemanden hat, der sich um den Hund kümmert. Der Husky hatte wohl schon einige Besitzer, ist aber jetzt seit Jahren bei dem älteren Herrn. Nun führt aber kein Weg an einem Krankenhausaufenthalt vorbei. Der Besitzer ist sehr besorgt und aufgeregt, weil er seinem Hund das Tierheim ersparen möchte.

Es wird nun also SEHR DRINGEND, EIGENTLICH JETZT GLEICH, eine Stelle gesucht, die den wohl sehr ruhigen und auch lieben Husky bei sich aufnehmen kann. Die Prognose, dass der Besitzer wieder aus dem Krankenhaus entlassen wir, ist derzeit wohl gut und wenn das so klappt, soll der Hund natürlich auch auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.

Bitte dringend teilen und ganz schnell bei uns melden, wenn jemand die Möglichkeit hat zu helfen. Nicht nur dem Hund, auch dem Herrchen.

Standort Düsseldorf. Ich würde den Hund bringen, wenn es in erreichbarer Nähe ist.

 

2 Kommentare

  1. Maria Römer 23. August 2018 um 6:48 pm Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben, fragt doch mal bei den Hundesenioren Rheinperle in Dormagen nach,zumal es ja hoffentlich nur für eine kurze Zeit ist

    • Admin 23. August 2018 um 7:05 pm Uhr - Antworten

      Liebe Frau Römer,

      Danke für den Tipp, habe sie schon kontaktiert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.