DJANGO’S HOMESTORY2018-08-11T19:35:09+02:00

Project Description

03. Juli 2017

Lange haben wir gewartet, um über Django zu berichten. Zu groß war unsere Sorge, es könnte wieder nicht klappen. Obwohl unser Bauchgefühl uns gesagt hat, hier ist er richtig, endlich haben SEINE Menschen und DJANGO sich gefunden.

Aber jetzt, nach mehr als 2 Monaten, wird es Zeit zu berichten. Wir hatten viele Interessenten für den kleinen, wilden Hundejungen. Und dieses Mal waren wir auch besonders kritisch, das geben wir gerne zu. Django musste und sollte nun sein absolut endgültiges Zuhause bekommen bei Menschen, die sich absolut sicher sind, was sie sich da ins Haus holen.

Es scheint geglückt. Sehr regelmäßig erreichen uns Fotos und Berichte, die von einem glücklichen Hund und ebenfalls glücklichen neuen Besitzern sprechen.

Wir bleiben dran an dem kleinen Mann 🙂

Herr Django bitte zum Diktat

This website uses cookies and third party services. Ok