Neues Zuhause für Paul gesucht2018-11-07T20:51:07+00:00

Project Description

Paul, 4jähriger Australian Shepherd-Labrador Mix sucht ein neues Zuhause. Durch tragische Umstände haben sich die Verhältnisse verändert und für Paul fehlt einfach die Zeit, dem aktiven Hund auch nur annähernd gerecht zu werden.

Paul ist ein aufgeweckter, in seiner jetzigen Familie total lieber Hund. Sein Jagdtrieb ist einigermaßen ausgebildet, er läuft nicht unbedingt vorbildlich an der Leine und alleine bleiben kennt er einfach nicht.

Der schlaue Kerl lebt mit einer Katze zusammen, das funktioniert auch prima. Was ihn allerdings nicht davon abhält, Katzen auf der Straße mit Leidenschaft zu jagen – ungewöhnlich ist das nicht. Mit Hündinnen versteht er sich prima, mit anderen Rüden nach Sympathie. Auch nicht ungewöhnlich.

Wir suchen für Paul ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Keine, die seinen ohnehin ausgeprägten Jagdtrieb noch mit wilden Ballspielen anheizen. Menschen, die sich gerne mit ihrem Hund beschäftigen, ihn geistig und körperlich auslasten und die gewillt und in der Lage sind, Paul einen sicheren Rahmen zu geben und noch ein kleines bisschen Erziehung angedeihen zu lassen.

 

This website uses cookies and third party services. Ok