Notfall Diego2018-10-12T20:37:11+00:00

Project Description

Glückliche Entwarnung. Diego bleibt bei seiner Familie, sie bringen es einfach nicht übers Herz, ihn abzugeben. Notfalls ändert Frauchen ihren Job. So mögen wir das gerne.

 

Diego, 2jähriger Labradorrüde, sucht ganz schnell ein neues Zuhause. Der Not gehorchend wäre vielleicht auch ein vorübergehender Platz hilfreich.

Die berufliche Situation der Besitzerin hat sich stark verändert, sie muß viel auf Reisen gehen. Es gab zwar Hilfsangebote, aber es lässt sich feststellen, dass Diego mit dieser Situation alles andere als glücklich ist.

Wir suchen nun ganz schnell einen schönen Platz für Diego. Er ist sehr kinderlieb, verträgt sich mit allen Hunden, wobei ihm Hündinnen definitiv lieber sind als Rüden. Diego fährt gerne im Auto und bleibt auch alleine, kommt aber manchmal auf dumme Gedanken und macht sich dann auf die Suche nach Futter. Welche Überraschung für einen Labrador:-). Er zerstört aber nichts und bellt auch nicht, zumindest haben die Nachbarn sich noch niemals beschwert.

Diego lebt in der Nähe von Köln.

This website uses cookies and third party services. Ok