//Spunk mit U

Spunk mit U

2019-01-16T21:30:59+02:0014 Januar, 2019|0 Kommentare

Wir suchen für Spunk mit U :-), einen 10jährigen, wahnsinnig lieben und völlig unkomplizierten Rüden eine liebevolle Tagesbetreuung. Die Besitzer von Spunk haben sich getrennt und durch diese Trennung muß Spunk sehr lange alleine bleiben, während sein Herrchen zur Arbeit geht. Er ist Berufsanfänger und kann sich dadurch keine teure Hundebetreuung leisten.

Gesucht wird nun eine liebevolle Familie oder Einzelperson, die Hund und Herrchen helfen kann und die Tagesbetreuung von Spunk übernehmen könnte. Irgendwo in Düsseldorf zwischen Ludenberg (Wohnung) und Kaiserswerth (Arbeitsstätte) wäre es perfekt. Spunk würde gegen 08:30h gebracht und ca. gegen 18:30 wieder abgeholt. Große Ansprüche stellt Spunk nicht, liebevoll streichelnde Hände und natürlich auch Gassigänge, die aber nicht wahnsinnig ausgedehnt sein müssen, reichen völlig aus.

Wir kennen Spunk, er ist ein absolut verträglicher Rüde, der jedem Hund aus dem Weg geht, sehr friedfertig ist und auch mit Katzen überhaupt kein Problem hat.

Spunk ist gesund, wird regelmäßig tierärztlich untersucht, ist gechipt, geimpft und natürlich auch versichert.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir jemanden finden, der diesem liebenswerten Hund helfen kann.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This website uses cookies and third party services. Ok