//Und wieder ein Regenbogen

Und wieder ein Regenbogen

2018-01-23T20:41:47+02:006 September, 2017|0 Kommentare

Gerade eben, vor ungefähr 45 Minuten, ist unser wunderbarer Jan Lukas, Luki genannt, gestorben.

Wir hatten ja bereits berichtet, dass er diesen bösartigen Tumor hatte und schon Anfang des Jahres der Verdacht bestand, dass dieser Tumor streut. Und das hat er.  Uns blieb leider überhaupt keine Wahl, weil eine Operation zu keiner Zeit eine Option war.

Leb’ wohl, geliebter Luki. Mit deinen 11,5 Jahren bist Du eigentlich viel zu jung. Im Moment ist es aber für uns auch nicht annähernd ein Trost, dass Du glücklich warst und wir alles für Dich getan haben, was in unserer Macht stand.

Manchmal ist das Schicksal ein echtes A…och. Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber so langsam ist es nicht mehr zu ertragen.

Jan Lukas, Labi Mix, geb. 2006. 2 operierte Hüften in jungen Jahren

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This website uses cookies and third party services. Ok