Warmer Regen

//Warmer Regen

Warmer Regen

2018-08-12T17:05:35+00:00 26 Juli, 2018|0 Kommentare

Es gibt sie, die überaus liebenswerten Menschen, die dem Tierschutz zugewandt sind und helfen möchten.

So auch Birgit und Peter aus Meerbusch. Anlässlich einer großen Party, mit der sie sich bei ihren Freunden für die Unterstützung in den vergangenen, für die Beiden etwas härteren Jahre einfach mal bedanken wollten.  Sie haben schon in der Einladung darauf hingewiesen, dass sie um Spenden für notleidende Tiere bitten und auf Geschenke verzichten.

So durften wir Ende Juli ein schönes Sümmchen entgegennehmen. Und wen wundert es, dass man dann ganz besonders strahlt:-)

Wir sagen an dieser Stelle herzlichen Dank ihr Lieben. Und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Manche Menschen sind eben eine echte Bereicherung im sonst harten (Tierschutz)Alltag.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.